Gibt es eine Gerechtigkeit? Oder ist vielleicht alles „nur“ ein Spiegel unserer selbst?
Gerechtigkeit gibt es wohl offensichtlich nicht und doch ist sie da, diese Gerechtigkeit oder besser gesagt, diese natürliche Ordnung! Auch wenn wir es auf den ersten oder zweiten Blick nicht erkennen können, so sind wir doch alle einer Ordnung unterlegen.
Mein Leben lang war ich mir über Energien die wir nicht sehen können, sehr wohl bewusst. Die letzten 16 Jahre der intensiven Forschung haben mich gelehrt, dass nichts so ist wie es scheint. Unser Leben hier ist wie ein großes Spiel und doch nur eine kleiner Auszug unseres Seins. Wir sind so machtvoll, so unglaublich groß.
Unser größtes Problem ist, dass wir uns sehr schnell im negativen verlieren. Ich habe mich gefragt warum und eine Antwort erhalten. Diese Antwort ist sehr viel komplexer als das was ich nun versuche für Dich in Worte zu fassen.
Sehr alte, sehr harte Strukturen und Muster in uns, versuchen uns aufzuhalten. Zusätzlich werden werden wir im Außen davon abgebracht unsere Wirklichkeit zu leben. Schau dich um … die ganzen Schlagzeilen mit all der Angst, die Nahrungsmittel die wir zu uns nehmen, das Wasser welches wir trinken, der Medizin der so viele vertrauen … uvm.. Alles ist darauf ausgerichtet, dass man in einer Art Opferhaltung bleibt!
In diesem wir können es doch nicht ändern, die Welt ist ja so ungerecht, Modus!
Zusätzlich fällt mir auch seit längerem auf, dass sich in der spirituellen Szene auch viele „Lichtarbeiter“ tummeln die auf eine Art Ereignis warten, welches uns alles befreit! Äh?!?! Ist das nicht das gleiche Opfermodusthema nur mit Spiritualität?!
Ich finde das sehr gefährlich.
Egal welches gerade deine Realität ist, frag Dich bitte – ist das wirklich DEINE oder ist es die Realität derer die dich im Opfermodus haben wollen???
Dein Herz ist dein Kompass!
Meine Kunden wissen, dass ich sie nicht auf ewig begleiten möchte. Ich möchte, dass sie wachsen und ihren eigenen Weg gehen. Ich möchte keine Abhängigkeit schaffen. Ich sehe mich als eine Art Zwischenstopp auf dem Weg Richtung Freiheit eines jeden selbst!
Das letzte Jahr hat mich auf eine wirkliche sehr besondere Art & Weise gelehrt, dass es nun (jetzt) an der Zeit ist … unsere alten Muster abzusteifen. Denn nur wenn wir dies jetzt tun, können wir unseren Kindern eine bessere Welt hinterlassen. So viele der Menschen die sich Lichtarbeiter nennen – haben noch nicht begriffen, dass uns nichts und niemand rettet. Die Erfüllung und das abstreifen des Alten kann und muss durch jeden Einzelnen geschehen. Das beinhaltet harte, sehr schmerzhafte Arbeit und hat zuerst einmal nichts mit dieser Licht & Liebe Mentalität zutun! Ich kann euch nur aus eigener Erfahrung sagen, die alten Wunden lassen sich, durch die aktuellen Energien, sehr schnell schließen, schneller als je zuvor.
Geh es also an – lass es zu … geh diesen harten Weg. Der Preis sind lichtvolle Wunder & die absolute Freiheit!
Yes!