Energie­arbeit

Trance-, Geistheilung und vieles mehr

Bei einer Energiesitzung schöpfe ich aus den vielen Jahren meiner Erfahrung auf dem Gebiet der Energiearbeit.

Meine Energiearbeit ist ein medialer Weg, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Es kann dich dabei unterstützten, innere Blockaden und Beschwerden auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene zu erkennen und im Anschluss zu lösen. 

Wie läuft eine Sitzung ab?

Du darfst Dich warm eingedeckt auf meiner Liege entspannt hinlegen und der wunderschönen Heilmusik lauschen. Mein Heilungsraum wird währenddessen von vielen Kerzen erhellt und ein nur für Dich zusammengestellter Duft aus Aromaölen durchflutet den Raum. 

Nun darfst Du loslassen, entspannen und vertrauen. 

Während der Sitzung befinde ich mich meist in einem Trancezustand. Das Level der Trance wird durch das Universum, dem ich bedingungslos vertraue, eingeleitet und bestimmt. Als Energiekanal habe ich auf die Dauer der Sitzung keinerlei Einfluss. Länger als 1 Stunde dauert es jedoch erfahrungsgemäß nicht.

Während der Sitzung fließen starke Energien durch mich hindurch. Dies kann dazu führen, dass Du plötzlich eine Wärme oder Kälte am Körper oder einzelnen Körperregionen spürst. Du kannst auch das Gefühl haben zu schweben, geschaukelt zu werden oder das Dich jemand berührt. Vielleicht bist Du auch selbst auf einer kleinen Reise voller Erkenntnisse und wachst erst am Ende erholt auf.

Zum Schluss genießt Du noch einen Moment die Entspannung und wir reflektieren bei einer warmen Tasse Tee das vorab Geschehene. 

Energiearbeit ist aus meiner Erfahrung eine zauberhafte Unterstützung in deinem Prozess & auch wunderbar als Wellness für die Seele anzusehen

Julia Scheffler

Buche jetzt über das Kontaktformular!

Jetzt buchen

Wichtiger Hinweis:

Als Medium diene ich als Kanal und kann somit keine Garantieerklärung für den Erfolg der Sitzung liefern. Eine Geistheilung ist kein Ersatz für ärztliche/medikamentöse Behandlungen, sondern nur Ergänzung hierzu. Die Behandlung nicht einer Diagnose von körperlichen oder seelischen Leiden. Ich zeige, wie du deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst und dies geschieht nur auf geistigem Wege.

Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004, AZ.: 1 BvR 784/03. Sind wir in unserer Eigenverantwortung, so besitzen wir die Fähigkeit unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren und so kann ein eigener und persönlicher Heilungsprozess eintreten.

Da es fast unmöglich scheint, das Unerklärbare in richtige Worte zu fassen. Bleibt mir nur noch zu sagen, dass es elementar ist, das Unbegreifliche selbst zu fühlen und zu erleben.

Julia Scheffler

Entdecke weitere Angebote, die Dir dabei helfen, Dein volles Potenzial zu entfalten.

Erfahre die indigene Froschmedizin und spüre eine der kraftvollsten Naturmedizinen aus dem Amazonas.
Erfahre Mehr
Ich begleite und unterstütze Dich in Deinem Prozess der Entwicklung. Von der Verwicklung hin zur Entwicklung.
Erfahre Mehr
Geh mit mir zusammen auf eine spannende Reise zu Dir selbst! Eine wundervolle Methode zur Selbsterkenntnis und seelischen Transformation.
Erfahre Mehr
Entspanne Körper, Geist und Seele mit dieser wohltuenden Aromaöl-Massage. Gönne Dir diese besondere Art der Massage!
Erfahre Mehr

Brauchst du Unterstützung dabei, die passende Methode für dein Anliegen und deine Situation zu finden?

Lass uns in einem kostenlosen Erstgespräch darüber sprechen!

Erstgespräch buchen