Seelenwellness-unity Website Icon

Ganzheit­liche
Gesund­heits­beratung

zertifiziert nach Dr. Rüdiger Dahlke

Ich begleite und unterstütze dich in deinem Prozess der Entwicklung.

Von der Verwicklung hin zur Entwicklung

Was biete ich an?

  • Schattenarbeit – Unbewusste Hindernisse aus dem Weg räumen
  • Krankheitsbilderdeutung – Was FEHLT dir? Wir legen den Grundstein für ansteckende Gesundheit!
  • Persönlichkeitsentwicklung – Komm in deine Kraft und Selbstverantwortung!
  • Deine Spiritualität – Worum geht es im Leben wirklich? Wer bist du wirklich?
  • Fasten – Reinige dein Körperhaus!
  • Intervallfasten – bring deinen Körper zum Umdenken!
  • Ganzheitliche Ernährung – mehr Energie, fittes und junges Aussehen
  • Meditationen – Seelenbilder anschauen, wir nehmen die Bilder richtig und wichtig!

Die Berufung zu leben,
ist das größte Geschenk,
welches du dir und der Welt machen kannst.

Frühere Verhaltens- / Denkmuster und deren bisherigen Auswirkungen werden bewusst erkannt. Wir wandeln das Muster von der destruktiven, negativen, unerlösten Form zum konstruktiv, positiv, erlösten Form um.

Es gibt nur ein Hindernis und das die Eigenverantwortung. Dabei geht es nicht um eine Schuldfrage. Es geht darum deine ganz persönliche Antwort zu finden, um dann in ein freies Handeln zu kommen.

Ich möchte euch gerne ein Praxisbeispiel geben und vielleicht wird dir beim Lesen auch gleich bewusst, dass du deine Berufung noch nicht lebst aber dies nun endlich tun möchtest.

Ein sehr beliebtes Thema im Coaching ist die Frage nach der Berufung. Bist du in deinem Beruf wirklich glücklich? Also, wirklich glücklich? Leider sagen die meisten Menschen „nein“ oder „ja, aber“. Wie wäre es, wenn du deine Berufung erkennst und du das was du so viele Stunden täglich tust liebst? Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn du meine Frage ob du glücklich bist in deinem Beruf, mit einem lauten „JA“ beantworten kannst, ganz ohne faule Kompromisse?

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind

Der Weg ist das Ziel

Viele wünschen sich von mir oder der geistigen Welt zu erfahren, was ihre Berufung ist. Ich denke, du weißt es bereits tief in deinem Herzen.

Leider laufen viele Menschen nicht los, weil sie meinen das Ziel nicht zu kennen. Das macht auf Dauer unglücklich und äußert sich dann auch auf der körperlichen und/oder emotionalen Ebene.

Meine Aufgabe ist es mit dir zusammen deine Begabung zu entdecken und darin die Gabe zu erkennen die du zu geben hast.

Jeder Mensch ist individuell und einzigartig, die Beratung wird auf deine Bedürfnisse und Wünsche angepasst.

Ich freue mich, dich auf deinem persönlichen Weg zu einem erfüllteren und selbstbestimmteren Leben zu begleiten!

Zertifikat für Julia Scheffler als zertifizierte ganzheitliche Gesundheitsberaterin nach Dr. Ruediger Dahlke

Buche jetzt über das Kontakt­formular!

Wichtiger Hinweis:

Meine Anwendungen und Beratungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Es werden keine Diagnosen, Therapien oder Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt!

Entdecke weitere Angebote,
die dir dabei helfen,
dein volles Potenzial zu entfalten.

Erfahre die indigene Froschmedizin und spüre eine der kraftvollsten Naturmedizinen aus dem Amazonas.

Geh mit mir zusammen auf eine spannende Reise zu Dir selbst!

Eine wundervolle Methode zur Selbsterkenntnis und seelischen Transformation.

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte.

Trance-Healing unterstützt dabei, Blockaden und Beschwerden auf körperlichen, mentaler und emotionaler Ebene zu lösen.

Durch energetische Impulse werden Deine Selbstheilungskräfte aktiviert und Ihr Körperhaus kommt wieder ins Gleichgewicht.

Entspanne Körper, Geist und Seele mit dieser wohltuenden Aromaöl-Massage.

Gönne Dir diese besondere Art der Massage!

Brauchst du Unterstützung dabei, die passende Methode für dein Anliegen und deine Situation zu finden?

Lass uns in einem kostenlosen Erstgespräch darüber sprechen!