Seelenwellness-unity Website Icon

Reboot Your Life

Verändere dein Leben in 8 Tagen

Termine für 2024 folgen...

Gehe mit uns auf deine ganz eigene Fastenheilreise und lerne in einer Woche des Fastens deinen Körper, nicht nur auf der körperlichen, sondern auch auf der feinstofflichen Ebene zu reinigen.

Ein Spiritueller Fastenkurs

In liebevoller Arbeit haben wir, Sabrina Albrecht und ich, zusammen mit der geistigen Welt, diesen Kurs für dich entwickelt.

Es ist an der Zeit hinzuschauen, umzudenken und sich zu befreien. 

Lerne auf deinen Körper und deine Seele zu hören und festige so die Verbindung zu deinem wahren Selbst.

Wir freuen uns sehr darauf, mit dir gemeinsam Grenzen zu sprengen!

Reboot Your Life
Play Video about Reboot Your Life

Kurzum - Was enthält der Kurs?

Alle wichtigen Informationen zum Intervallfasten, dem Fasten, gesunder Ernährung uvm.. Jeder Teilnehmer hat zwei Einzelsitzungen jeweils mit Sabrina und mir.

Zudem hast du eine intensive Betreuung durch tägliche Videocalls per Zoom plus 3 Meditationen zum herunterladen (alle Ritual-Utensilien inklusive).