Seelenwellness-unity Website Icon

Meine Prozesse
und meine Sicht auf das Leben

The Game - Fang an und spiele das Spiel deines Lebens!

Die Trennung in uns und um uns, wird nur durch uns selbst vollzogen. Es ist unser ureigener Wille, dies genau jetzt und so zu erfahren. Erfahrungen machen es aus. Unser Erdenleben besteht aus einer Aneinanderkettung von Erfahrungen, aus denen wir wertvolle Schätze beziehen. Jede Erfahrung wird sich von so vielen Seiten präsentieren, bis das gewünschte Level erreicht und die Aufgabe gelöst ist. So ist es nunmal…

“The Game – Fang an und Spiele das Spiel deines Lebens!”

Bereits im Kindesalter war mir stets bewusst, dass es mehr geben muss, mehr als das, was wir glauben zu sehen oder was wir glauben zu sein. So war ich bereits als Jugendliche getrieben, Antworten zu finden. Eine Antwort auf die Frage, die sich wohl sehr viele Menschen stellen „Warum bin ich hier?“.

Mit gerade 21 Jahren besuchte ich die erste spirituelle Ausbildung und begriff dort schon, dass es wohl mehr Menschen gibt, die sich diese Frage stellen. So sammelte ich über die Jahre viel Praxiserfahrung durch unterschiedlichste Seminare, Menschen, Situationen und fand mich über all die Zeit immer mehr selbst.

Im Jahr 2006, in diesem ersten Seminar sprach ich ein Gebet, welches das Universum aufforderte meinen Seelenpartner zu finden und uns zusammenzuführen. Es dauert keine 24 Stunden und Dennis, mein heutiger Mann und Vater meiner Kinder, kam in mein Leben.

Schon während der Coronakrise hatte ich geahnt, dass die Vorarbeit, die ich all die Jahre leistete, wohl mit dieser großen Menschheitskrise zu tun haben könnten. So war diese Zeit auch nochmal unglaublich klärend und heilend, denn ich begriff das vieles was uns im Aussen suggeriert wird, nicht meiner eigenen Wahrheit entspricht. Ich nutzte diese Zeit für noch mehr Selbstreflexion. In diesem Prozess entstand nun immer mehr der Drang meiner Wahrheit Ausdruck zu verleihen und so entstand Anfang 2022 – Seelenwellness-unity. 

Hier ein Auszug aus einem Channeling von mir aus dem Januar 2024

Lies es mit all deinen Sinnen und schaue, was es mit dir macht, so kannst du erahnen, wie das Universum mit uns arbeitet…

“Die Energie der Zeit – macht dich bereit – den Absprung zu wagen – durch heulen und klagen – zu finden den Sinn. Hinter all dem Chaos bist DU es der die Welt bereichert, der deine Welt bestückt – also sei Du es – der findet das Glück. In sich vereint, niemals getrennt. Der Sinn unseres Seins ist einzig allein – bei dir zu Sein und dabei zu SEIN.

Warum sind wir hier?

DU DARFST DICH ALS UNIVERSELLES WESEN ERKENNEN UND ENDLICH WIEDER IN DEINE KRAFT KOMMEN!

Die Menschheit ist jetzt an der Reihe sich zu erinnern und endlich Selbstverantwortung zu übernehmen. Dies ist das Zeitalter der ENTtäuschung. Das Ende der Täuschung beginnt. Denn keiner, kein Politiker, kein Chef, kein Freund, kein Feind, niemand ist für Dein Leben verantwortlich – nur Du selbst. 

Unsere Welt braucht nun mutige Seelen, die nicht mehr vor ihrem Schmerz davon laufen, sondern sich mutig der Transformation stellen. So wird sie entstehen, unsere Welt, die neue Zeit. 

Ich weiß aus eigenen jahrelangen Erfahrung mit Klienten und bei mir selbst, dass es wohl der schmerzhafteste alle Wege ist. Der Weg zu sich selbst. Jedoch ist es für mich der einzige Weg. Denn heute, nach all dem Schmerz, fühle ich die kosmische Anbindung an das All-eins-sein mehr denn je.

Meine größte Freude ist es, Dir in deinem Prozess des Erwachens zu helfen. Ich möchte Dich liebevoll daran erinnern wer Du wirklich bist, Dir helfen Deine alte Wunden zu reinigen und zu heilen.

Meine Arbeit darf Dich inspirieren, inspirieren den Mut aufzubringen, Dich auf die große Suche nach Dir selbst zu begeben. Hör auf den Ruf deiner Seele – lebe deinen Traum vom Sein!

Du bist du – ich bin ich – wir sind wir – ihr seid eins – keins ist meins – alles ist eins!

Deine Julia

Mein Weg zur Spiritualität

Schaue dir gern meine persönliche Metamorphose an

Seelenwellness Julia Scheffler
Play Video about Youtube Julia Scheffler

Mein Werdegang

Julia Scheffler

2024 – Heilpraktikerin für Psychotherapie i. A.

2023 – Zertifizierung zum Kambo-Practitioner

2022 – Ausbildung Seelen(t)räume – Werde zu deinem inneren Architekten

2022 – Langzeitausbildung zur ganzheitlichen Gesundheitsberaterin nach Dr. Rüdiger Dahlke

2021 – Aufbau eines eigenen Zirkels für physikalische Medialität

2021 – Workshop „Raindrop Aromaölmassage-Technik“

2021 – Zertifizierung als Geistheilerin

2018 – Workshop „physikalische Medialität“

2018 – Mediale Ausbildung „Medium als Beruf“

2014 – Workshop “Aromaöle in der Sterbe- und Trauerbegleitung”

2014 – Zertifizierung zur  Sterbebegleiterin

2013 – REIKI Langzeitausbildung

2006 – Langzeitausbildung zur spirituellen Lebensberaterin

Brauchst du Unterstützung dabei, die passende Methode für dein Anliegen und deine Situation zu finden?

Lass uns in einem kostenlosen Erstgespräch darüber sprechen!